Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller Nr. 71

1.  Jetzt gibt es erstmal Frühstück!
2.  Pferdefleisch  könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Sommer gestern auf Arbeit (zumindest Kleidungstechnisch) .
4.  Ja, Frollein Schoko ist auch auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  schmeckt einfache Vollmilch Schokolade am liebsten :) .
6.  Mein Wecker klingelt jeden Morgen zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Laufen , morgen habe ich nach der Arbeit einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich wieder ausschlafen & endlich wieder zu einem BBRP-Kurs :D !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar: