Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller Nr. 72

1.  Heute wird offensichtlich nicht ganz so warm & sonnig .
2.  Ich liebe  Erdbeeren mit Eis!
3. Ich hatte gute Vorsätze am Anfang des Jahres - wie gut, dass "bald" ein neues Jahr anfängt ;) .
4.  Am gibt es meiner Meinung nach den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück  gab es heute Himbeeren mit Haferflocken, Agavendicksaft und Milch .
6.  Über die Wohnungssanierungen über und unter hat mich ziemlich geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine erfrischende Dusche , morgen habe ich grillen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich gerne in der Sonne liegen!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen