Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller Nr. 73

Sonntag geht es wieder von den Landungsbrücken ab nach Helgoland :)

1.  Ich möchte jetzt sofort Urlaub haben!
2.  Heulender Wind um den Klippen finde ich schon  unheimlich.
3. Unterwegs mit dem Schiff am Sonntag finde ich ganz gemütlich .
4.  Momentan ist mir die Arbeit einfach zuviel.
5.  Können wir jetzt schon Feierabend machen?
6.  Couscous mit Tomaten & Minze ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen , morgen habe ich nach der Arbeit Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich bei schönstem Wetter auf Helgoland ankommen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen