Sonntag, 11. August 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Bevor es überhaupt etwas zu Essen gibt, muss abgewaschen werden
Zu Essen gab es dann Blueberry-Pancakes. Soooo lecker!


Angefangen die "Batman"-Trilogie zu gucken
Ein Buch über Strom- und Wasserverbrauch angefangen.
Schadet ja nicht, den Verbrauch im Blick zu haben :)
Laufen gewesen, die verkrampfte Armhaltung spiegelt nur meinen Grad der Erschöpfung ;)
Eine Büchersendung fertig gemacht
Mal eine etwas andere "Romeo & Julia"-Geschichte lesen - hier Band 2


1 Kommentar: