Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller Nr. 74

1.  Endlich Uuuuuuuuuuuuuurlaub :)
2.  Es ist schwierig zu sagen, was die wichtigsten Fakten sind.
3.  Die nächste Reise muss wohl noch ein bisschen warten.
4.  Helgoland ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob ich im September tatsächlich arbeitslos werde...
6.  Sommer, Sonne, Strand, Meer & Eis, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Party mit Freunden , morgen habe ich noch eine Party geplant und Sonntag möchte ich endlich mal eine Nacht durch- und ausschlafen!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen