Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller Nr. 75

1.  Ich oute mich als Langschläfer .
2.  Hoffentlich habe ich bald etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen Durst ist Erdbeer-Wassermelonen-Limonade
4.  Ich war noch nie im Nagelstudio.
5. Je  schöner das Wetter desto bester die Laune :).
6. Schokolade ist einfach nur vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen letzten offiziellen Urlaubstag , morgen habe ich einen Besuch der "Nach"-Geburtstagsfeier meiner Eltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Sport machen :) !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. Ah noch ein Langschläfer;)
    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen