Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller Nr. 76

1.  Was wäre, wenn ich reich und berühmt werde...? ;D .
2.  Am Strand liege ich gerne in der Sonne.
3.  Nächste Woche ist meine vorletzte Woche auf Arbeit.
4.  Wäre schön, wenn eine Schokoladenärmere Zeit bei mir zurückkehrt .
5.  Ich fordere weniger befristete und dafür mehr unbefristete Arbeitsverträge!
6.  Der Weg, er ist das Ziel - zumindest heißt es immer so :) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur Feierabend , morgen habe ich evtl. ausschlafen und Sport geplant und Sonntag möchte ich gerne eine Freundin besuchen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar: