Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller Nr. 77

1.  Die einzige Frage ist , was mache ich ab September?
2.  Ich möchte gerne viel mehr in einem Tag schaffen als ich es im Moment tue .
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Bewerbungsunterlagen, Laptop und im Moment gerade mein Frühstück.
4.  Wäsche waschen MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne "schlafende Frau" - im Bett liegen, Augen zu & schlafen ;) .
6.  Die Haufen unseres Hundes überwältigen meinen Geruchssinn ganz schön...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch eine Woche Arbeiten , morgen habe ich einen Basic-Kurs Pilates geplant und Sonntag möchte ich entweder ausschlafen oder zum Flohmarkt - ganz bin ich mir noch nicht sicher...!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen