Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller Nr. 78

1.  Wie kann ich bloß schnell wieder Arbeit finden, wenn es so gut wie nichts gibt? -.-
2.  Ich bekomme selten Blumen , aber gestern gab es zum Abschied welche & heute nochmal ;) .
3.  Meine Haare machen definitiv nachts ohne mich Party! xD
4.  Ich würde gerne früher schlafen gehen und es klappt leider eher selten...
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Heidelbeeeren .
6.  Iiiiiiih - was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende - letzte Arbeitstag geschafft , morgen habe ich ein bisschen Shopping geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Sport geplant - in der Reihenfolge! ;)

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen