Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Meine erste selbstgehäkelte Mütze getragen -
das Wetter sah nach Mützentragen aus
Auf dem Weg zu den Eltern diese Fahrkarte be-/genutzt


Unterwegs dieses Buch zu Ende gelesen
Wieder Zuhause "gebratene" Kaiserschote mit Sesam gegessen und...
...nebenbei noch schnell die Bettdecke zum Lüften rausgehängt.
Später noch Tomate-Mozarella-Basilikum gegessen *mjamm*
Abends kalte Füße mit meinen Lieblingssocken abgewehrt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen