Sonntag, 22. September 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
 
Heute sehr früh am Morgen wählen gewesen
Mein Kleid genäht - hier zu Hause, aber das meiste wurde im
Crash-Kurs Schneidern für Anfänger gemacht. Es ist noch ein
langer Weg, bis es fertig ist. Hoffentlich schaffe ich es alleine :D












So soll es am Ende aussehen. Nur eben in dunkelblau &
nicht ganz so "walla walla" :)

Dahin geht es morgen!
Mich über das neue Album von Thees Uhlmann gefreut!
Schnell noch draufgeklatscht :)
Mich für ein Vorstellungsgespräch vorbereitet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen