Freitag, 6. September 2013

Freitagsfüller Nr. 79

1.  Es ist ungewiss,  wann ich wieder arbeiten werden .
2.  Cupcake-Frosting  ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn ich ausschlafen kann :)
4.  Meine neuen Backutensilien waren es wert .
5.  Über meinem Sofa hängt ein selbstgemachtes Bild von Freundinnen.
6.  Kopfschmerzen frei, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cocktails mit einer Freundin , morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich einfach das schöne Wetter genießen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen