Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller Nr. 80

1.  Hast du gesehen  wie wir gestern getanzt haben?
2.  Die Nacht war so kurz, es war als ob ich kaum geschlafen habe.
3.  Es war ein toller Abend!
4.  Die Hose schien so bequem zu sein und nun kneift der Hosenbund -.- .
5.  Wie ich schon sagte, wir haben gestern getanzt & gefeiert!
6.  Der Geburtstagskuchen mit ein wenig mehr Schokolade tut guuuut :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Einführungskurs im Crash-Kurs Nähen , morgen habe ich eine Probefahrt mit dem Auto meiner Eltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Sport machen!



Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen