Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller Nr. 81

1.  Warum werde ich  abends immer nur so wach & bin morgens müde?
2.  Am liebsten würde ich im Bett bleiben.
3.  Es ist bei weitem abends nicht mehr so hell, wie ich es gerne hätte .
4.  Ich habe kürzlich das Häkeln für mich entdeckt.
5. Hoffentlich werde ich mein erstes selbstgemachtes Kleid am Sonntag sehen.
6.  Bücher  sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen spannenden Film * , morgen habe ich so ziemlich den ganzen Tag meinen Nähkurs geplant und Sonntag möchte ich mein Kleid fertigstellen & wenn möglich auch schon anziehen :) !

* die Auswahl besteht aus "Oblivion", "Immer Ärger mit 40", "Jack & the Giants", "Hitchcock" und "Voll abgezockt" - hat jemand einen Vorschlag, welchen Film ich unbedingt schauen sollte? :)

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen