Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller Nr. 82

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  , dann ist damit durchaus laufen gemeint ;) .
2.  Couscous mit Tomaten koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist wie eine Packung Pralinen: Man weiß nie, was man bekommt :) .
4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.
5.  Frische Äpfel sind im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Fernsehen ist besser wenn man nur DVDs guckt - weniger Mist, der dann läuft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cocktails trinken mit einer Freundin , morgen habe ich mal so richtig ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich meine To-Do-Liste weiter abhaken :) !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen