Sonntag, 6. Oktober 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:

Früh morgens mit dem Hund draußen gewesen
Aus dem Badezimmer eine Marienkäferlarve gerettet &
auf eine mit Blattläusen besetzten Blume gesetzt.


Lecker Bagels gemacht und...
...dazu meinen Lieblingsaufstrich gerührt :)
Anschließend mehrere Bagels gegessen - ich hatte einfach Hunger :D
Festgestellt, dass das Adventsgeschenk von Mutti ein klein wenig zu groß ist.
Aber es beugt Fußkälte vor :)
Ein paar Kerzen angemacht - schön muckelig!

1 Kommentar:

  1. Ich dachte immer, Bagels werden gebacken...aber lecker sehen sie auf jeden Fall aus.

    AntwortenLöschen