Sonntag, 27. Oktober 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Früh morgens bei schönem Wetter auf zum...
...Flohmarkt gewesen


Ziemlich erfolgreich sogar: ein kleines Nähkastchen (3 €), zwei Kassetten (3 €)
einen Schal (1,50 €), Ohrringe & Brosche (2 €), drei Bücher (2,50 €)
Plötzlich knallte es laut. Da ist doch tatsächlich eine Amsel gegen
meine Fensterscheibe geflogen. Die Arme war wohl noch so benommen,
dass sie zwischen Balkongeländer & Balkonkasten feststeckte...
Aber zum Glück habe ich sie freibekommen & sie konnte wieder glücklich davon fliegen.
Leckeren Thunfisch-Flammkuchen selbst gemacht & gegessen *mmmh lecker*!!
Sachen für Ebay rausgesucht, eingestellt & verpackt - hauptsächlich Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen