Montag, 7. Oktober 2013

Der 2. Mädchenkram-Flohmarkt


Am 13. Oktober ist es in Hamburg wieder soweit: der 2. Mädchenkram-Flohmarkt findet in Altona statt. Genauer gesagt im Café Makerhub in der Großen Bergstraße 160. Das Ganze ist natürlich überdacht und findet von 12-18 Uhr statt.
Und das Beste: Es wird nur Mädchenkram verkauft!!
Auf Facebook findet ihr die Veranstaltung *klick*

Auch ich bin wieder dabei - diesmal allerdings mit einer Freundin. Wir verkaufen jede Menge Klamotten und was das Mädchenherz noch höher schlagen lässt. Ich werde auch wieder ein paar Bücher dabei haben, denn die gingen das letzte Mal recht gut weg und welche Frau liest nicht gerne abends noch den einen Thriller oder Frauenroman bei gemütlichen Kerzenschein?
Abgesehen davon erhoffe ich mir einfach etwas mehr Platz in meiner kleinen Wohnung und natürlich den einen oder anderen Euro, damit ich meinen Kleiderschrank wieder befüllen kann ;)

Im Laufe der Woche werde ich alle meine Kisten aus dem Keller und vom Kleiderschrank hervorholen und für den Flohmarkt sortieren. Was behalte ich, was soll verkauft werden und was kommt eventuell gleich weg... Von dem Chaos wird es demnächst dann auch noch das eine oder andere Foto geben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen