Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller Nr. 83

1.  Wie man sieht  passt der Hund auf die Couch...
2.  Am Sonntag bin ich dann wieder hundelos, dass ist zum Glück bald ;).
3. Ich kaufe gerne Lebensmittel ein, aus denen ich dann etwas leckeres zaubern kann .
4. Ich habe tatsächlich schon ein paar Weihnachts-/Geburtstags-Geschenke.
5. Was ist denn los mit mit den Hausmeister? Muss der so früh den Laubbläser anschmeißen?
6.  Am gekrault wird am liebsten mit den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen langen Spaziergang mit dem Hund , morgen habe ich etwas länger ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich unseren Hund wieder meinen Eltern geben & zu Hause erstmal aufräumen!!!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen