Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller Nr. 84

1.  Wie man sieht  ist in Hamburg jetzt auch der Herbst richtig angekommen und hat es sich gemütlich gemacht...
2.  Eine Entscheidung muss her - und zwar bald.
3. Ich kaufe gerne Musik-CDs, Bücher und Schokolade ;) .
4. Ich habe tatsächlich schon ein paar Weihnachts-Geschenke.
5. Was ist denn los mit mir? Will ich wirklich mehr als 1.000 Km weg von der Heimat?
6.  Streicheln mit Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich richtige Entscheidung , morgen habe ich habe ich mit zwei Freundinnen einen IKEA-Besuch geplant und Sonntag möchte ich beim Mädchenkram-Flohmarkt viel Zeug loswerden :) !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen