Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller Nr. 85

1.  Es ist einfach  schön, wieder zu Hause zu sein und im eigenen Bett zu schlafen :) .
2.  Gartenkresse esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal eine sehr schöne Zeit auf dem Bauernhof (also die letzten fünf Tage )).
4. Zähneputzen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es eigentlich einen eigenen Garten zu haben?
6.  Den Garten habe ich hoffentlich früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches ankommen zu Hause , morgen habe ich Wäsche waschen und die neue Kommode aufbauen geplant und Sonntag möchte ich Laufen!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. Einen Garten zu haben ist einfach toll. Aber auch arbeitsaufwendig. Trotzdem gibt es nichts schöneres, als draußen mit einem Glas Wein und einem guten Buch zu sitzen.

    AntwortenLöschen