Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller Nr. 86

 1.  Mein altes Ich muss ich irgendwie vor ein paar Jahren verloren haben , mein neues Ich ist allerdings auch nicht so das gelbe von Ei ;) .
2.  Meine kleine schwester kann so schnell noch keine  Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht soviele Süßigkeiten essen.... :)
4. Weiterschlafen, jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen faul sein & ausruhen sind manchmal fließend xD .
6.  Ein gemütliches Bett macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Halloweenparty , morgen habe ich dann ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder zum Sport !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen