Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller Nr. 87

1.  Halloween finde ich toll - besonders die Partys bei Freunden dazu :) .
2.  Etwas Süßes esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen am Nachmittag tut manchmal ganz gut .
4. Die Tollpatschigkeit ist, was ich an unserem Hund am meisten liebe .
5. Versuche mal mit deiner Zunge, deinen Ellenbogen zu berühren ;).
6.  Bei schönen Momenten, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausschweifende Halloween-Party , morgen habe ich ausschlafen & Wohnung aufräumen geplant und Sonntag möchte ich zum Hello Handmade Markt im Kampnagen in Hamburg !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen