Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller Nr. 88


1.  Im November freue ich mich am meisten auf auf das viele Zusammensein mit Freunden & Familie .
2.  Ich höre gerne viel & laut Musik und ich bin auch des öfteren auf Konzerten.
3. Es ist genau hier, in dem Bett, wo ich am liebsten & möglichst lange liege & mich einkuschele.
4. Zum Einschlafen die drei ??? hören beruhigt mich.
5. Wasser ist das wichtigste Lebensmittel - Schokolade auch ;) .
6.  So toll Gans braten meine Großmutter möchte ich auch gerne können, und der Rotkohl erst!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Filmabend , morgen habe ich einen Besuch des holländischen Stoffmarktes & abends einen Spieleabend bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich Sport machen (das muss doch irgendwann mal klappen!!)!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Kommentare:

  1. da wünsche ich dir viel Spass beim Spieleabend und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die drei ??? sind wirklich perfekt zum Einschlafen. Irgendwann hat mein Mann die ausgepackt und oft muss ich die noch mal hören, weil ich das Ende verschlafe :) Sehr schöner Blog übrigens!

    Schönes Wochenende und alles Liebe,

    Mila

    AntwortenLöschen