Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller Nr. 89

1.  Als ich heute aufwachte war ich noch total müde (-.-)Zzz....
2.  Aber zum Glück ist kommt das Wochenende bald.
3. Ich kaufe gerne Lebensmittel für mein leckeres Essen ein.
4. Ich habe zwar noch nicht alle Geschenke , aber Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin.
5. Was ist denn los mit meinem Nachbarn? Der ist in letzter Zeit immer so laut.
6.  Immer schön vorsichtig mit den Fingerspitzen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich Geburtstags-Brunch bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstagskaffee von meinen kleinen Bruder!


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen