Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller Nr. 90

1.  Um sicherzugehen das das ich morgen fit bin, werde ich gleich schlafen gehen.
2.   Bei Büchern ist es immer wichtig, was auf der Rückseite steht.
3.  Es ist nie zu spät , um mit dem aufhören anzufangen :) .
4.  Er ist nicht immer einfach, der Mensch.
5. Adventskalender finde ich toll! Bald ist es wieder soweit :).
6. Schnee ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Konzert von Jupiter Jones in der Großen Freiheit , morgen habe ich die lange Lesenacht bei Anka geplant und Sonntag möchte ich schön lecker Kuchen mit und bei der Familie essen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen