Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller Nr. 91

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Zimtsterne und den selbstgemachten Glühweinsirup :).
2.  Nach dem Sport liege ich oft platt auf der Couch.
3.  Es war schon ziemlich kalt bei uns, aber Schnee ließ sich noch nicht blicken.
4.  Weihnachtlich dekorieren werde ich meine Wohnung erst nächstes Wochenende - da habe ich dann die Ruhe dafür.
5.  Gott sei Dank ist Freitag! Endlich mal ein ruhiger Tag.
6.  Den ersten Adventssonntag werde ich perfekt genießen - hoffe ich zumindest :).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Film-Abend , morgen habe ich gut aussehen für das Familienfoto geplant und Sonntag möchte ich erst lecker Geburtstagsente essen und abends zum Adventscafé gehen !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. Glühweinsirup? Sowas gibt es? Ist ja interessant. :) Und für was verwendet man den so?
    Hier hat sich auch noch kein Schnee blicken lassen, zum Glück. Hihi. :D
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen