Sonntag, 8. Dezember 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Heute im Adventskalender gehabt & gleich zum Frühstück gemacht
Bagels gebacken und anschließend gegessen - seeeeehr lecker. Mal wieder :)


Versucht meine Nägel ein klein wenig weihnachtlich zu gestalten.
Eher dilettantisch als wirklich großartig ;)
Aus einem mittlerweile nicht mehr hübschen Paar Ohrringe &
zwei kleine Weihnachtskugel ein neues Paar Ohrringe gemacht.
Nägel & neue Ohrringe beim Adventscafé am Nachmittag ausgeführt.
Die 6. Staffel Supernatural gucken und...
nebenbei meine To-Do-Liste für nächste Woche zu schreiben.
Bei mir kommt alles mögliche auf die Liste, denn ich finde es toll,
wenn ich etwas durchstreichen kann. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen