Sonntag, 15. Dezember 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Aufgewacht & festgestellt, dass der Hund den Adventskalender heimlich
geplündert hat :D
Nach dem Gassi gehen, wurde die "Bestie" gefüttert.


Kaffee gab es auch. Aber wie ihr seht, mochte er den
nicht. Also habe ich den Kaffee getrunken :)
Geärgert: Nach mehr als 2 Stunden nach dem Lackieren, war der Lack
immer noch nicht trocken....
Der Hund wurde beim Adventscafé ordentlich bekuschelt.
Abends wurde er dann ins Bett geschickt.
Und ja, er schläft mit im Bett, aber er bleibt auch auf dem kleinen Fleckchen.
Für mich gibt es eine leckere Astra-Knolle:
"Gebraut mit Liebe und mehr Alkohol" - kann frrau sich mal gönnen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen