Sonntag, 22. Dezember 2013

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag: 

Morgens die erste Mütze gehäkelt
Zum Mittag einen leckeren Salat gemacht

Überprüft, ob diese zwei Gutscheine schon eingelöst wurden.
Ja, wurden sie leider :(
Noch schnell für die Geschwister ein paar Schokolollies gemacht,
die in heiße Milch getaucht werden können, dann wird es lecker Kakao :)
Schon mal ein paar Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke eingepackt
Asiatischen Glühwein gemacht & getrunken *yammi*
Und für#s Schwesterherz auch noch "schnell" eine Mütze gehäkelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen