Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller Nr. 92

1.  Im Kino war ich erst vor kurzem und habe mir Hunger Games - Catching Fire angeguckt.
2.  Sehr früh aufstehen macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver kann uns Norddeutsche nur wenig beeindrucken - das büsch'n Wind ;).
4.  Eine leckere Minestrone habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für das tolle Konzert gestern, liebe Kilians.
6.  Heute ist Nikolaustag und ich kriege meinen Stiefel erst nächste Woche gefüllt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich nicht allzu spätes Ankommen aus Wiesbaden (falls ich von Hamburg überhaupt loskomme...) , morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich es mir zu Hause ein bisschen gemütlich machen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ein erholsames zweites Adventwochenende!

    AntwortenLöschen