Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller Nr. 93

1.  Diese Woche ist mir eingefallen , dass ich ja auch noch Geschenke für meine Großeltern brauche...
2.  Meistens ist es mir zu voll auf dem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen ich schlafe sehr gerne lange & aus :)
4.  Dicke warme Socken & eine schöne Fußcreme ist mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  bin von Wohnungssanierungen nicht so begeistert - einfach zu laut!
6.  Unser Hund ist immer hungrig darum wahrscheinlich schlingt der sein Futter innerhalb von wenigen Sekunden runter .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit dem Hund , morgen habe ich die Rückgabe des Hundes & den Besuch eines Handballspiels geplant und Sonntag möchte ich dann alles aufräumen (Hundehaar-frei) und zum Sport !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen