Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller Nr. 94

1.  Leise rieselt der Schnee, bei uns leider nicht.
2.  Heute Abend nach dem Geschenke-Shopping werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum , du siehst soooo hübsch aus!
4.  Selbstgemachte Kekse schmecken am besten als zu in der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche... - Weihnachtsstimmung kommt hier leider noch so gar nicht auf .
6.  Wenn alles schläft dann ist es soooo schön ruhig bei uns im Haus .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend nach dem Geschenke-Shopping-Tag heute , morgen habe ich die Teilnahme bei der Fantasy-Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich dann Geschenke einpacken !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen