Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller Nr. 95

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war nichts als grau, grau und nochmals grau zu sehen.
2.  Warum man immer von den leckeren & süßen Sachen dick wird, macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk ist mal wieder der selbstbeklebte Familien-Kalender.
4.  Schokolade muss manchmal eben ein bischen weniger sein.
5.  Glaubst du an Zufall?
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich schön weiter in meiner aktuellen Lieblingslektüre lesen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen und den Film "Lone Ranger" , morgen habe ich mal wieder einen Besuch in der Bücherei geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder Sport machen, aber der innere Schweinehund hat mich im Moment seeeeehr fest im Griff....!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen