Sonntag, 26. Januar 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Meine täglichen Begleiter im Kampf gegen die Erkältung/beginnende
Mittelohrentzündung:
Husten-/Schleimlöser, Melkfett für die gereizte Nase, heiße Zitrone mit Honig,
Tabletten gegen Halsschmerzen & meinem Schal.
Kleines Frühstück


Mich an eine Rock aus dem Buch "Rock Festival" versucht
Zwischendurch mal das Tageslicht reingelassen
Fast fertig, jetzt muss nur unten gesäumt werden.
Oder ein hübsches Spitzenband in türkis?
Festgestellt, dass der Kühlschrank nicht mehr kühlte & ich alles
aus dem Tiefkühlfach wegwerfen konnte....
Bis auf die Garnelen, die ich mit Couscous, Knobi, Paprika &
Tomate verarbeitet habe *mmmh lecker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen