Sonntag, 12. Januar 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Den Kalender auf den aktuellsten Stand gebracht
Wer Geburtstag hat, darf auch leckeren Apfelkuchen zum
Frühstück essen :)

Nochmals die Geschenke von den Freunden bewundert
Nach der Party erstmal eine Maske aufgelegt - man wird ja auch
nicht jünger ;D
Meine aktuelle Lektüre weitergelesen
Abends noch mit einer Freundin, die ihr Handy bei mir vergessen hat,
einen Cocktail getrunken
Viele Glückwünsche bekommen & gelesen :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen