Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller Nr. 100

1.  Ich erinnere mich genau  daran, alles beim Arbeitsamt abgegeben zu haben.
2.  Yeah, endlich wieder Geld - los geht's!
3.  Unglaublich wie müde man am Morgen sein kann...
4.  Mit Schokolade geht alles.
5.  Sagen wir mal  so, ich hätte nichts dageegen, weiter zu schlafen :) .
6.   Ich bin mal wieder viel zu früh  aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich ein bisschen Sport geplant geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Sport machen :) !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen