Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller Nr. 96

1.  In diesem Jahr wird alles anders ;).
2.  Mehr Sport, weniger Süßes und mehr Gesundes essen: ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass man sich selber manchmal einfach in den Hintern treten muss, um vorwärts zu kommen xD.
4.  Schokolade ist übrigens genauso wichtig wie Obst & Gemüse ;) .
5.  Moment, warte mal,  wir haben tatsächlich schon 2014?
6.   Mein erstes selbstgemachtes Kleid wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Der Hobbit 2" mit meinen Eltern , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mit tausenden anderen zum Sport :D

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen