Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller Nr. 97

1.  Kaum zu glauben aber haben wir wirklich schon 2014?
2.  Couscous gepaart mit Tomaten sind immer sehr lecker.
3.  Los jetzt, ab nach München! (mittlerweile bin ich schon wieder zu Hause :)).
4.  Heute Nacht ging hier fast die Welt unter , so schlimm hat es gestürmt .
5.  Nach einer Weile  gewöhnt man sich tatsächlich an das wenige tun .
6.   Fee ist mein Name ist definitiv einer  meiner Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, wenn ich wieder aus München zurück bin , morgen habe ich Vorbereitungen für meine Geburtstagsparty geplant geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe mein Geburtstag genießen - die Familie kommt erst nächste Woche !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen