Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller Nr. 98

1.  Ich sehe gerne Filme und Serien auf DVD, da ist wenigstens keine Werbepause :).
2.  Mit Schokolade aufhören? Auf keinen Fall!
3.  Das Zauberwort heißt Sport. Dann darf frau auch ruhigen Gewissens auch etwas mehr Schoki essen.
4.  Da ich mich an Nr. 3 aber selber im Moment nicht so wirklich halte, habe ich etwas zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, es sollte sich allmählich etwas ändern. Aber in Maßen :) .
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will höre ich mir eine Folge der drei ??? an - wie fast jeden Abend zum Einschlafen 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film-Abend mit einer Freundin, es wird Caipis geben & wir gucken uns "Monster-Uni" , morgen habe ich aufräumen meiner Wohnung & Franzbrötchen machen geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Familie genießen, die zu meinem nachträglichen Geburtstags-Kaffe & Kuchen vorbeikommen !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

1 Kommentar:

  1. Monster Uni wollen meine Kids auch noch gerne schauen, da muss ich dann wohl durch;)
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen