Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller Nr. 99

 1.  Zu wenig  Schnee für meinen Geschmack.
2.  Aber wenigstens ist jetzt mal ein bisschen kalt.
3.  Das Gute ist , dass der Winter eben doch noch nicht ganz vorbei ist.
4.  Es hilft nur Schlaf im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen meinem linken und rechten Ohr besteht eine innige Verbindung :) .
6.   Viel Schlaf bei Erkältung das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich weitere Maßnahmen gegen meine Erkältung geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder gesund sein !



Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen