Montag, 20. Januar 2014

Nachtrag: 7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Erstmal abgewaschen, damit es ordentlich ausschaut, wenn die
Familie zum Geburtstagskaffe & -kuchen vorbeikommt
Tisch gedeckt mit zuwenig Tellern
Der Kuchen in der Mitte ist leider nichts geworden - vieeeeel zu flüssig :(


Muttis mitgebrachte Teller verteilt xD
Viele tolle Geschenke bekommen :)
Einen Teil der Familie mit Muttis Auto nach Hause gefahren.
Unsere Schlabberbacke gestreichelt
Mein Bett auf der Couch hergerichtet (-.-)Zzz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen