Sonntag, 16. Februar 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Noch 5 Minuten schlafen. Oder lieber noch ne Stunde ;)
Mir beim durchgucken bei diesem Buch ordentlich Hunger geholt


Zum Mittag gab es dann "nur" Spagetti mit selbstgemachten
Kürbiskern-Pesto & Parmesan
Zum Abend hin ein entspannendes Bad genommen
Dabei einen spannenden Jugend-Science-Fiction-Thriller
gelesen. Nur zu empfehlen!
Nach dem Bad noch eine Maske zum
entspannen raufgelegt
Infos über eine evtl. Wirkungsstätte eingeholt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen