Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller Nr. 102

1.  Gib mir  bitte Geduld & Nerven, dass ich diese Zeit überstehe...
2.  Bei mir ist jeder Schoki-Snack auf den Hüften sofort sichtbar :(.
3.  Heute ist Valentinstag und das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
4.   Sport mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf das Handballspiel bei meinen Eltern morgen!
6.   Die neuen Folgen von Grey's Anatomy darf ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Blaubeer-Cupcakes, die ich für eine Freundin backe , morgen habe ich einen Besuch bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen