Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller Nr. 103

1.  Ich glaube nicht  , dass ich jeden Tag insgesamt 4 Stunden für einen Job hin- & herfahren würde.
2.  Wobei, Kiel ist eigentlich perfekt.
3.  Unter anderen Umständen würde ich natürlich am liebsten in Hamburg bleiben.
4.   Der komplette März wird dann wohl der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo Kiel!
6.   Endlich wieder Arbeiten, ist vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen Besuch bei IKEA , morgen habe ich den Besuch einer Einweihungsparty geplant und Sonntag möchte ich bitte ohne Kopfschmerzen oder Migräne aufwachen !


Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen