Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller Nr. 104

1.  Wir haben  ab sofort Frühling :).
2.  Dann darf man ja jetzt auch endlich wieder seine hübschen Tops und T-Shirt zeigen.
3.  Ich habe gerätselt warum dieses Jahr kein Winter ist und bin leider zu keinem Ergebniss gekommen.
4.  Dem Frühling ist der Winter egal, deswegen verhält er sich wohl ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  endlich wieder "Geld-haben-Tag" und ich werde gleich erstmal lecker Lebensmittel einkaufen .
6.   Wahnsinnig leckere Schoko-Cookies sind mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Back to the Hut"-Party , morgen habe ich evtl. Fensterputzen geplant und Sonntag möchte ich gerne ein bisschen Sonne genießen!

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen