Sonntag, 2. März 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Den Tag mit Kaffee in meiner Lieblingstasse genießen
Anschließend Wäsche gewaschen


Rucksack mit Sportsachen gepackt
Bagels gebacken & gegessen *nom nom*
Sekt für die Oscars kaltgestellt.
Vielleicht schaffe ich es zum ersten Mal die Oscars zu gucken :)
Salat geschnippelt & gegessen
Bis die Oscars anfangen, versuche ich, dieses Buch
zu Ende zu lesen.

Mehr 7 Sachen gibt es jetzt auch hier *klick*





Kommentare:

  1. Schöne Idee :) Auf die Oscarverleihungen bin ich auch schon ganz gespannt!!

    LG, Kaja

    http://recipe-suitcase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute gehört, dass die Oscar-Verleihung ganze 6 Stunden gehen soll. So lange werde ich dann wohl doch nicht durchmachen, aber ich versuche sie so lange wie möglich zu schauen.
      Wie sieht das bei dir aus? Machst du die Nacht oder guckst du auch nur einen Teil?

      Liebe Grüße

      Löschen