Sonntag, 16. März 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Wäsche abgehangen
Fotohalter aufgehangen


Darüber gefreut, dass sich die ersten Pflänzchen zeigen
Bei Magengrummeln sich etwas aus der Teekiste raussuchen.
Hier: Kamillentee.
In der Bahn mein Buch weitergelesen
Ich schneide Tuben & Dosen immer auf, denn es findet sich
oft noch viel Rest an, den ich sonst wegschmeißen würde
Meinen Rucksack für den ersten Arbeitstag morgen gepackt.
 Mehr 7 Sachen gibt es jetzt auch hier *klick*



1 Kommentar:

  1. Liebstes Frollein Schoko,
    ich wünsche dir für deinen morgigen 1. Arbeitstag alles Gute!
    GLG,
    Kaya :-)

    AntwortenLöschen