Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee hab ich von Frau Liebe & dachte mir, dass wäre doch etwas für meinen Blog :)
Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Geschenke für eine Freundin eingepackt.
Viele Posts der vergangenen Tage gelesen, da ich
es leider unter der Woche nicht geschafft habe.
 






Dabei leckere Schokocookies gegessen
Anschließend noch den Geburtstagskarton verschönert
Gebruncht beim besagten Geburtstagskind.
Beim besonders schön-Markt gewesen und
auch viel gekauft (wird später gezeigt!)
Jetzt gucke ich "Der große Gatsby" &
nasche noch die restlichen Schokocookies :)
 Mehr 7 Sachen am Sonntag gibt es bei Grinsesternchen *klick*

1 Kommentar:

  1. Schöööön das du da warst :-)
    Schau mal bei mir vorbei, ich hab das Brotrezept für dich gepostet ;-)

    AntwortenLöschen