Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller Nr. 105

1.  Meine Bedingung  für den neuen Job, wäre wohl eine baldige Höhergruppierung.
2.  Bei Schülern sollte man auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele Möglichkeiten, den Tag zu verbringen, wenn man nichts zu tun hat.
4.  Jupiter Jones sagen ihre Tour ab - och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  war im Dezember, mittlerweile könnte wieder was neues her :) .
6.   Abends noch eine Runde lesen, ist bei mir eine kleine Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich schnell einschlafen , morgen habe ich einen Besuch bei einem Handballspiel geplant und Sonntag möchte ich gerne das schöne Wetter genießen !

Von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen